WORKSHOP

 

 

COME BACK to BALLET - balletcomeback

 

 

Ein *Workshop* für alle die irgendwann einmal, als Kind,....

Ballett getanzt haben!

 

Lasst uns doch gemeinsam, die versteckten, lang vergessenen, Pliés und Tendus hervorkitzeln.

 

An was mag sich euer Körper noch erinnern? Wir gehen auf Schatzsuche - ganz spielerisch.

Es wird erst mal viel Raum da sein um zu entspannen,

wir wollen ja nicht, dass Erwartungen uns die Neugier verderben. ;-)

 

Ich garantiere, dass wir viel lachen, staunen und genießen werden, und ein bisschen schwelgen...

und jede*r kann dann ganz stolz, mit seinen/ihren selbst geborgenen Schätzen nachhause gehen!

 

 

P.S.: wie immer standardmäßig im Workshopkoffer: bunte Tücher, Bälle, Federn, Knochen,etc.

...und Ballettrockerl (für alle).

 

 

 

Samstag 08.12.2018

17:00 - 19:30

 

Preis: 54.- 

 

Wo:

Trikala - not just yoga

Morellenfeldgasse 4

8010 Graz

  

Termine für 2019 in Wien
demnächst online!!!!
P.S.: am Besten für den Newsletter eintragen und nicht verpassen: Sign up