COME BACK to BALLET - Workshop

 

 

 

COME BACK to BALLET  - Workshop

 

 

So viele von euch haben irgendwann einmal, als Kind, Ballett gelernt. Manche nur ganz kurz - oft höre ich aber auch von 10 Jahren Balletterfahrung. Wahnsinn!! Warum nicht wieder damit anfangen? Warum nicht wieder, an all das schon Gelernte, anknüpfen?

Oh, es ist ganz sicher nicht zu spät für mehr Bewegung, mehr Musik, mehr Ausdruck, im Leben!! :-)

 

Dedicated to:

Für ALLE die irgendwann einmal Ballett getanzt haben

 

 

 

Weil die Intensive so gefragt war, aber leider vielen der Termin nicht gepasst hat,

werde ich noch einen Workshop dazu anbieten:

 

Wann:

07.03. 2020

 

Samstag  17:00 - 20:00

 

Wo:

im wunderschön stilvollen Tango Atelier,

Schönbrunnerstraße 58/10, 1050

 

Kosten: EUR 75.-

 

maximale Teilnehmerzahl: 8-9 Personen.

 

 

Anmeldung bzw. bei Fragen, send mir gerne eine Mail:

ramona@letsplayballet.eu