FIRST BALLET STEPS Intensive

 

 

Nach dem Erfolg des FIRST BALLET STEPS Workshop -

gibts jetzt eine 2 tägige Intensive, für noch mehr Zeit zum Eintauchen.

 

Für wen?

Für alle, die irgendwann einmal, vor Jahrzehnten (?!), Ballett getanzt haben - oder eben schon immer davon geträumt haben,

es auszuprobieren.

 

Wir wollen achtsam freilegen was noch da ist, oder eben dieser Ballett-Sehnsucht, (wieder) Raum und Wichtigkeit geben! ♥

Die Intensive ist 2- tägig und besteht aus 4 Blöcken,

an den Vormittagen werden wir körperlich aktiver sein, die Ballettgrundprinzipien kennenlernen -

am Nachmittag geht es mehr darum, sich spielerisch mit dem eigenen Ausdruck & dem eigenen Körper auseinanderzusetzen.

 

 

Wo: Schönbrunnerstraße 58/10, 1050 Wien

 

Kosten: 180.-

 

maximale Teilnehmerzahl: 8 Personen

 

Anmeldung bzw. bei Fragen, send mir gerne eine Mail:

ramona@letsplayballet.eu